Skip to content

Gelingt den HSV Volleyballern die Revanche?

Nach zwei Spieltagen der Bezirksligasaison 2023/24 standen Hennersdorfs Volleyballer mit einer 1:3 bzw. 2:3 Niederlage mit einem verkorksten Saisonauftakt da. Mittlerweile haben die HSV Männer vier Siege und eine Niederlage nachgelegt und sich gebührenden Abstand zum Tabellenende verschafft, doch es sollten in den nächsten, insgesamt sechs Heimspielen, schon noch ein paar Pünktchen dazukommen. Erste Gelgenheit dafür ist am Samstag ab 14.00 Uhr in der Augustusburger Gymnasialhalle, wenn es genau gegen die Gegnerschaft der ersten beiden Spieltage geht, nähmlich gegen den Oberwiesenthaler SV und die WSG Oberreichenbach.

Coach Udo Haußmann sieht den Rest der Saison bis Anfang April so ein wenig als Experimentierfeld. In unserem relativ breiten Spielerkader sollen nun zunehmend einige bisher nicht so oft eingesetzten Akteure ihre Chance bekommen, um sich weiter ins Team zu integrieren. Fehlen wird dabei weiter Sohnemann Markus, der wohl auch noch eine Weile pausieren muss. Stellt sich also die Frage, ob der Mannschaft auch ohne ihren Führungsspieler die Revanche gelingt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen