Skip to content

Volleyballderby in Freiberg

Am Sonnabend kommt es in der Volleyball-Bezirksliga Chemnitz ab 14.00 Uhr in der Turnhalle der Carl-Böhme Grundschule zum Derby der Männer vom SV Siltronic Freiberg und dem Hennersdorfer SV.

Während es für die Gastgeber um Punkte für den Klassenerhalt geht, können die Zschopautaler der Sache gelassener entgegensehen. Natürlich ist für uns auch noch der zweite Tabellenplatz in der Endabrechnung drin, analysiert HSV Coach Udo Haußmann, doch dazu bedarf es zweier abschließender Auswärtssiege in Freiberg und Oelsnitz. Klar gewinnen willst du immer, doch uns geht es weiter um die Integration der jungen Spieler, die wie alle anderen unter der Woche trainingsfrei hatten. Zu dieser Maßnahme greift man sicher nicht immer aber mal schauen ob sie fruchtet, so der Routinier abschließend.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen