Skip to content

Letztes Heimturnier für Hennersdorfer Volleyballer

Am Samstag steigen für die Bezirksligavolleyballer vom HSV ab 14.00 Uhr in der Augustusburger Gymnasialhalle die letzten beiden Heimspiele in dre Saison 2023/34.

Dabei könnten die Gegensätze der Gegnerschaft nicht unterschiedlicher sein. Das Auftaktmatch geht gegen den bereits feststehenden Bezirksmeister und ungeschlagenen Tabellenführer aus Limbach-Oberfrohna, während in der zweiten Partie das Tabellenschlusslicht aus Zwickau seine Visitenkarte abgibt.

Keine Frage in der ersten Partie können wir diesmal das Außenseiterschild an die Hallentüre nageln, blickt HSV Spielertrainer Udo Haußmann schon mal voraus, während wir im Spiel darauf umgekehrte Vorzeichen haben aber Vorsicht ist dennoch geboten, denn bei den Trabantstädtern gilt - Verlieren verboten - sonst wird es nach einem Jahr Liga wohl wieder zurück in die Bezirksklasse gehen. Allerdings weiß man spätestens nach dem letzten Wochenende, dass die Liga verrückt spielt und eine Menge Überraschungen bot - vielleicht auch diese Woche?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen