Skip to content

Hennersdorfer Volleyballer auf der Zielgerade

So langsam neigt sich die Volleyballsaison 2023/24 auch in der Chemnitzer Bezirksliga dem Ende entgegen und für die HSV Akteuere sind es noch fünf Spiele bis zum Halali am 06.April beim Auswärtsspiel in Oelsnitz.

Am Sonnabend geht es erst einmal in den Chemnitzer Ortsteil Ebersbach zur dortigen SG TuS Ebersdorf/SSV Chemnitz. Während die Zschopautaler noch im Ringen um Tabellenplatz zwei, hinter dem bereits feststehenden Bezirksmeister Limbach-Oberfrohna sind, geht es für die Gastgeber um den Klassenerhalt, denn nach einer Entscheidung am "Grünen Tisch" sind die Ebersdorfer zur Zeit Tabellenvorletzter und wären damit Absteiger Nummer zwei. Allerdings haben sie noch vier Spiele zu absolvieren und brauchen dementsprechend jeden Punkt.

Wir spielen noch gegen alle drei Abstiegskandidaten und wollen dies auf sportlich fairer Basis tun, so Spielertrainer Udo Haußmann, der wohl wieder in die Startformation rücken wird, da der junge Pierre Francois zur Zeit ein wenig im Schulstress steckt und das Training darunter natürlich leidet. Anpfiff der Partie in der Chemnitzer Forststraße ist am Samstag 16.00 Uhr.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen