Skip to content

HSV Volleyballer mit erneuter Heimaufgabe

Nach einer Woche Pause geht es für die Volleyballakteure vom Hennersdorfer SV wieder um Punkte in der Chemnitzer Bezirksliga.

Als aktueller Tabellenvierter empfangen die Zschopautaler am Samstag ab 14.00 Uhr den Tabellenfünften vom VSV Oelsnitz II und den Sechsten, die SG CWSV/Harthau in der Turnhalle des Augustusburger Gymnasiums.

Trainer Udo Haußmann erwartet dabei eine weitere Bewährungsprobe für seine "Jungen Wilden", denn die Reserve des Drittligateams aus dem Vogtland hat zwar sechs Tabellenpunkte weniger als der HSV aber auch ein Spiel weniger absolviert und zu allem Überfluss auch noch drei Punkte am "grünen Tisch" verloren.

Die junge Harthauer Truppe steckt dagegen mitten im Abstiegskampf und braucht jeden Punkt um in der Liga zu verbleiben. Es wird also mit Sicherheit kein Selbstläufer für die Jungs werden, die weiterhin auf die Rückkehr ihres Führungsspielers Markus Haußmann warten muss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen