Skip to content

Letztes Saisonspiel für HSV Volleyballer

Auf zum letzten Akt in der Volleyballsaison 2023/24 heißt es für die Männer des Hennersdorfer Sportvereins am kommenden Samstag.

Mit dem Match im vogtländischen Oelsnitz beendet das Team aus dem Zschopautal eine recht turbulente Saison. Auch an diesem letzten Spieltag geht es für den HSV noch einmal um Tabellenposition zwei, welche man vor zwei Wochen zum ersten Mal in dieser Saison erobern konnte.

Zu deren Absicherung müssen die Hennersdorfer nähmlich noch einen Tabellenpunkt beitragen und das bedeutet zwei Satzgewinne. Die Gastgeber aus Oelsnitz liegen zur Zeit noch auf Rang fünf, genau fünf Punkte hinter dem HSV aber bei noch zwei ausstehenden Heimspielen und der Empfehlung von zuletzt drei klar gewonnenen Spielen in Folge ist da noch vieles möglich. Coach Udo Haußmann meint im Vorfeld der Partie, ja wir haben am vergangenen "Gründonnerstag" bei einem gemeinsamen Abendessen im Hotel Kunnerstein die Saison schon ganz in Familie ausklingen lassen, dies soll aber nicht bedeuten, dass wir die Punkte verschenken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen