Skip to content

HSV Volleyballer wieder am Netz

So ganz allmählich neigt sich die Sommerpause bei den Volleyballern dem Ende entgegen und ehe es für die Hennersdorfer Akteure in der Chemnitzer Bezirksliga am 28.09.24 mit einem Heimturnier losgeht, schlagen die Zschopautaler am kommenden Sonnabend erst einmal im Bezirkspokal wieder auf.

Nach vielen Jahren der Abstinenz greifen die Hennersdorfer mal wieder in ein Pokalgeschehen ein. Der schmale Personalkader in den letzten Jahren war der Grund für einen Verzicht auf dem Pokalparkett, aber nun kommt uns diese Gelegenheit gerade richtig, um uns für die Meisterschaftsspiele noch ein wenig Schwung zu holen, blickt HSV Spielertrainer Udo Haußmann voraus.

Klar werden nicht alle Akteure zur Verfügung stehen, da Urlaub und dienstliche Verpflichtungen dies verhindern, trotzdem sind noch genügend Spieler bereit für die ersten Spiele der neuen Saison

Los geht es am Sonnabend in der Augustusburger Gymnasialhalle bereits um 10.00 Uhr gegen den SV Wildenfels II (Bezirksklasse) und bei einem möglichen Sieg würde es ab 14.00 Uhr gegen den Sieger aus der Partie SV Chemnitz Harthau III gegen die Zwickauer Volleys gehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen