Skip to content

Es geht wieder los!

Hallo ihr Lieben!
Das lange warten hat nun ein Ende. Nächste Woche starten wir wieder mit unserem Kindersport!!!
Allerdings haben sich Änderungen ergeben, die unbedingt beachtet werden müssen!

Wir werden im März in die Turnhalle Augustusburg-Regenbogen-Gymnasium gehen. Bedingt dadurch, dass wir in Hennersdorf im Winter kein Wasser und keine Heizung haben.
Als weiteres werden wir, Hallenzeiten bedingt, das Training auf den Dienstag legen. Bei der Uhrzeit sind wir noch flexibel. Zeit haben wir von 16-18 Uhr. Da könnt ihr mir gern ein Feedback geben, welche Uhrzeit euch am liebsten wäre.

Im kompletten April haben wir die Möglichkeit, mit den Kids baden zu gehen nach Flöha ins Therapiebecken. Auch hier brauche ich eurer Feedback. Die Uhrzeit und der Dienstag würden hier wie die Hallenzeit in Augustusburg sein. Wichtig wäre nur, dass wir hier eine eins-zu-eins-Betreuung brauchen. Das heißt, pro Kind EINE Betreuungsperson.
Wenn ihr das mit dem Baden nicht wollt, machen wir ganz normal unser Training in Augustusburg.

Wir empfinden es als nette Abwechslung und kleines Highlight für die Kids.

Ab Mai sind wir dann wie gewohnt Mittwochs wieder in Hennersdorf.
Wir freuen uns auf euch und euer Feedback und dann bis ganz bald!!
Lg Tabea und Cindy!