Skip to content

HSV Männer zum "Nachholer" - Damen mit letztem Heimspiel

Und noch einmal geht es rund für die Volleyballakteure vom Hennersdorfer SV in der Sachsenklasse West am kommenden Sonnabend. Ab 14.00 Uhr steigt das Nachholspiel bei der II. Verteretung der TSG Markleeberg. Nach dem emotionalen Spiel und Ereignissen der Vorwoche mit dem knappen 3:2 Erfolg der Zschopautaler liegt nicht nur deshalb ein wenig "Zündstoff" in dieser Partie. Allerdings, so Spielercoach Udo Haußmann fahren wir total entspannt und unaufgeregt an den Leipziger Stadtrand. Erstens sind wir nach vier Siegen am Stück mit ein "klein wenig Selbstvertrauen" ausgestattet, zweitens haben wir in der Tabellenkonstellation allerbeste Karten in Sachen Klassenerhalt und das immerhin schon sieben Spieltage vor Schluss und drittens werden wohl alle Akteure die Reise mit antreten können. Also schauen wir mal, ob wir das Level halten können, so der Coach weiter.

Bereits am Freitagabend bestreiten die Damen des HSV in der Kreisklasse Mittelsachsen ihr letztes Punktspiel der Saison 2017/18 in heimischer Halle gegen den SV Siltronic Freiberg. Die beiden dominierenden Teams der letzten Saison stehen derzeit nur auf den Plätzen 4 und 3. Für die Gäste spricht dabei der klare 3:0 Hinspielerfolg, der HSV allerdings hat zuletzt in heimischer Halle sowohl den Tabellenführer aus Halsbrücke, als auch den derzeit zweitplatzierten 1. VV Freiberg II förmlich überrannt. Wer bleibt also am Spitzenduo dran, diese Fragen stellt sich ab 18.00 Uhr in der Turnhalle des Augustusburger Gymnasiums.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen