Skip to content

Ab 15.09.21 findet unser Kindersport wieder statt!!

Aufgrund der Pandemie war es uns eine Zeit lang nicht möglich, die Kindersportgruppe stattfinden zu lassen.

ABER JETZT GEHT ES WIEDER LOS!

Ab dem 15.9.2021 findet wieder einmal wöchentlich, immer mittwochs von 16:30 bis 17:30 Uhr (außer in den Ferien), unser Kindersport für Kinder im Alter von ca. 3 bis 7 Jahren in der Hennersdorfer Turnhalle statt.


Laufübungen, Schulung von Koordination und Beweglichkeit, allgemeine Ballspiele und Turnübungen gehören zum Programm und sollen die Freude am Sport vermitteln. Die Übungen sind dabei nicht sportartenspezifisch.

Solltet auch Ihr Lust auf Sport haben, schaut doch einfach mal in der Hennersdorfer Turnhalle vorbei. Wir freuen uns auf viele neue Kinder, die bei uns auch gern erst einmal "schnuppern" können. Bringt einfach Sportkleidung und Turnschuhe mit und schon kann es los gehen.
Wir hoffen, dass wir unsere Sportstunde nun wieder regelmäßig anbieten können. Falls sich die Corona-Situation jedoch wieder ändern sollte, informieren wir rechtzeitig über etwaige Einschränkungen

Kontakt