Skip to content

Volles Wochenendprogramm für Hennersdorfer Volleyballer

Nach einer nicht eingeplanten fünfwöchigen Spielpause kehren die Volleyballmänner vom Hennersdorfer SV am Sonnabend zu zwei Heimspielen zurück ans hohe Netz.
Es ist die Zeit in der Saison angebrochen, wo ein Blick auf die Tabellenpositionen nur noch Makulatur ist und es keine Favoritenrolle mehr gibt, blickt HSV Coach Udo Haußmann voraus. Die halbe Liga kämpft verbissen gegen den Abstieg aus dem Chemnitzer Oberhaus und dazu gehören auch die Gegner am Wochenende. Mit dem Tabellenachten, dem SSV Chemnitz und den davor platzierten Zschopauern kommen zwei Teams nach Augustusburg, welche jeden Punkt brauchen um nicht in der nächsten Saison in der Bezirksklasse aufschlagen zu müssen, diese werden sich einen "feuchten Ke..." darum scheren ob es gegen den Spitzenreiter geht. Wir müssen zeigen ob wir zurecht ganz oben stehen umreißt Haußmann die Wochenendaufgabe, welche ab 14.00 Uhr in der Turnhalle des Augustusburger Gymnasiums beginnt.
Bereits am Freitagabend ab 18.00 Uhr gibt es in der Kreisklasse Mittelsachsen das Duell der Hennersdorfer Damen gegen Saxiona Halsbrücke zu erleben.
Im Hinspiel gaben die HSV Mädels das Match nach einer 2:0 Satzführung noch ab und wenn man in der Tabelle weiter oben mitmischen will, muss man es diesmal besser machen.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options