Skip to content

Herren des Hennersdorfer SV starten in die Rückrunde

Die kleine Weihnachtspause geht nun auch für die Volleyballherren des Hennersdorfer SV zu Ende. Am kommenden Samstag muss der Tabellenführer der Chemnitzer Bezirksliga in Chemnitz beim CPSV Farbe bekennen. Die Mannschaft ist in der Rückrunde natürlich der Gejagte und immerhin wurde der Gegner im Dezember Bezirkspokalsieger, also der direkte Nachfolger der Hennersdorfer, welche 2015 den "Pott" holten. Damit ist eigentlich schon alles gesagt und es wird sich zeigen, wie das Team die Spielpause und die Rollenverteilung in der Liga verdaut hat. Anpfiff der Partie ist am Samstag um 14.00 Uhr in der Chemnitzer Charles Darwin Halle.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options